BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Alkoholisierung

Am 21.12.2023 gegen 20:30 Uhr fuhr eine 30-jährige Frau aus Ungarn mit ihrem Pkw auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Ebene Reichenau, Bezirk Feldkirchen, in Richtung Turracher Bundesstraße (B95).

Auf H√∂he des S√ľdeinganges zum sogenannten ‚ÄěNockstadl‚Äú √ľbersah diese ein kurzfristig auf der Gemeindestra√üe unbeleuchtet abgestelltes Fahrzeug und fuhr frontal gegen dieses. Der Pkw wurde durch den Anprall ca. 10 bis 12 m nach hinten verschoben.

Der Lenker des zweitbeteiligten Fahrzeuges befand sich zum Unfallzeitpunkt gerade nicht beim Fahrzeug. Ein bei der Ungarin durchgef√ľhrter Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Der F√ľhrerschein wurde vorl√§ufig gegen Best√§tigung abgenommen.

Sie wird angezeigt.

Verwandte Artikel

Back to top button